FÖRDERVEREIN

Gründung des Fördervereins „Freunde und Förderer der Grundschule Ittlingen e.V.“

Am Dienstag, den 25.April 2023 fand die Versammlung zur Gründung eines Fördervereins für die Grundschule Ittlingen statt.

Im Rahmen der engen Zusammenarbeit zwischen der Schulleitung und dem Elternbeirat der Ittlinger Grundschule wurden und werden immer wieder Maßnahmen diskutiert und umgesetzt, um die Rahmenbedingungen für die Schülerinnen und Schüler in Bezug auf Ausstattung, Lernmittel und Betreuung und andere Angebote weiter zu verbessern. Um dieses Ziel in Zukunft mit einer eigenen Organisation zu verfolgen, wurde nun der Förderverein "Freunde und Förderer der Grundschule Ittlingen e.V." gegründet.

Folgende Personen wurden bei der Gründungsveranstaltung in den Vorstand gewählt und weitere Posten besetzt:

v.l.: Kassenprüfer Kai Eckert, Kassiererin Yeliz Cetin-Demir, 1.Vorsitzender Jörg Eisenhuth, 2.Vorsitzende Klaudija Schrempf, Schriftführerin Maren Föller, Kassenprüferin Melanie Völker

Wir freuen uns über zahlreiche volljährige Personen mit und ohne direkten Bezug zur Grundschule, die gerne Mitglied (aktiv oder passiv) werden möchten.

Wenn Sie die Grundschule Ittlingen unterstützen und Mitglied des Fördervereins werden möchten, finden Sie hier die Satzung sowie den Mitgliedsantrag:

Satzung Förderverein Grundschule (1)[145
Beitrittserklärung Freunde und Förderer